Aktuelles

Previous Next

Unsere Drehleiter im neuem Kleid

Das neue Beklebungskonzept für unsere Fahrzeuge wurde nun auch auf der Drehleiter umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ziel der neuen Beklebung ist natürlich erst mal besser aufzufallen und dadurch die Sicherheit zu erhöhen. Des weiteren möchten wir mit dem frischen poppigen Design auch den Charakter unserer Feuerwehr widerspiegeln und den jungen Leuten da draußen zeigen, hey komm zur Feuerwehr... wir sind kein langweiliger Verein....

Da wir unsere Stadt lieben, und stolz sind für die Einwohner und Besucher jederzeit zur Verfügung zu stehen, darf das Erkennungszeichen unserer Stadt "Der Trompeter" natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Kameraden, welche sich für die Planung und Umsetzung zusätzliche Freizeit abgezwackt haben und dieses tolle Egebnis geliefert haben:
Jürgen Albiez, Alexander Zimmermann, Nils Jäger, Chris Sieber, Adi Hausin, Beni Flechsenhaar, Christoph Lewe, Florian Schleith, Julius Dahm, Kevin Weltin, Marco Fischer

 

Suche