Aktuelles

BEVÖLKERUNGSINFORMATION

Update 4.01.2018 10:00 Uhr:

Gute Nachrichten für die Ortsteile Rippolingen und Harpolingen, dem Energieversorger gelang es um ca. 10:00 Uhr die Stromversorgung wieder stabil sicherzustellen.
Für die Feuerwehr bedeutet das wir den Unwettereinsatz nach 24h Dauer beenden können. Nun heißt es, Material aufrüsten, Geräte prüfen und mal etwas schlafen gehen. 

Wir die Feuerwehr möchten uns bei allen bedanken die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben.

  Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf unsere Facebookseite hinweisen, wo immer aktuell und umfangreich informiert wird. 


Im Bereich der Ortsteile Harpolingen und Rippolingen ist seit mehreren Stunden ein flächendeckender Stromausfall.

Leider wird die Stromversorgung in den Ortsteilen Rippolingen und Harpolingen noch bis morgen unterbrochen bleiben, die Leitungen sind durch den Orkan Burglind stark zerstört, das es dem Energieversorger nicht gelingt kurzfristig eine Reparatur zu ermöglichen.

Wenn ihnen kalt ist oder zum laden von Akkus oder der Handys Strom benötigen, gehen sie in die Örtlichen Feuerwehrhäuser, diese sind 24h besetzt.
Dort erhalten sie auch warme Getränke.

Bitte teilen und Nachbarn, Freunde und insbesondere hilflosen Unterstützung anbieten mit hilfe der Feuerwehr.

fwbs.de

Suche