Auslaufende Betriebststoffe nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
technische Hilfe - klein
Zugriffe 1435
Einsatzort Details

Friedrichstraße
Datum 27.02.2017
Alarmierungszeit 11:11 Uhr
Einsatzende 12:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
DRK
    Polizei

      Einsatzbericht

      Lieferwagenfahrer stirbt nach einem Unfall


      Ein medizinischer Notfall hat offenbar zu einem Unfall und zum Tod eines Lieferwagenfahrers in Bad Säckingen geführt.

      BAD SÄCKINGEN (BZ). Nach einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der Friedrichstraße (B 34) in Bad Säckingen ist der Fahrer eines Lieferwagens am Abend im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 55 Jahre alte Mann gegen 11.20 Uhr mit seinem Klein-Lkw die B 34 in westlicher Richtung. Als er an der Ampel an der Unteren Flüh losfuhr, kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen ein Baum. Äußere Verletzungen waren nicht ersichtlich, als Unfallursache geht die Polizei von einem medizinischen Zwischenfall aus. Der Lkw-Fahrer kam ins Krankenhaus, wo er am Abend starb.

       
       

      Suche