Unfall mit zwei Verletzten

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
technische Hilfe- mittel
Zugriffe 1599
Einsatzort Details

Friedrichstraße
Datum 24.11.2017
Alarmierungszeit 19:40 Uhr
Einsatzende 21:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
DRK
    Polizei
      technische Hilfe- mittel

      Einsatzbericht

      Unfall mit zwei Verletzten an der B 34 in Bad Säckingen

      Beide Fahrer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus: Am Freitagabend stießen in Bad Säckingen an der Kreuzung Bergseestraße/B 34 zwei Mercedes zusammen.

      Zwei Mercedes stießen am Freitagabend in Bad Säckingen frontal zusammen. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Bergseestraße/B 34. Eines der Autos hatte ein automatisches Notrufsystem, über das um 19.40 Uhr die Feuerwehr verständigt wurde. Diese rückte mit rund 20 Personen an und sicherte die Unfallstelle.

      Auch ein Notarzt war im Einsatz. Beide Fahrer wurden bei der Kollision verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche