Aktuelles

Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Dienstag traffen sich unsere Jugendfeuerwehrler, unser Kommando, die Jugendleiter der Raumschaft Wehratal sowie unser Bürgermeister Hr.Guhl im Feuerwehrgerätehaus Bad Säckingen zur alljährlichen Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr.
Mit viel stolz konnten wir auf das vergangenen Jahr 2018 zurück blicken, da unsere Jugendlichen an einigen Wettkämpfen teilnahmen und viele schöne Erinnerungen sammeln durften.
Aber genau so schauen wir mit viel Freude ins kommende Jahr!
Erneut stehen Wettkämpfe mit der Raumschaft an und wieder viele spannende Ausflüge sowie aufregende Übungsabende.
Des weiteren wurden vier neue Jugendsprecher und ein neuer Schriftsteller gewählt welche mit Freude ihr Amt aufgenommen haben.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir zwei unserer motivierten Jugendlichen an die Aktive Mannschaft übergeben.
Wir freuen uns auf ein Aufregendes Jahr 2019 mit euch!

Tags:

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok