Aktuelles

Hoher Besuch aus Purkersdorf

Der neue Bürgermeister aus unserer Partnerstadt Purkersdorf Stefan Steinbichler und der Vizebürgermeister Viktor Weinzinger besuchten am 06. April die Feuerwehr Bad Säckingen.
Unser Kommandant Tobias Förster durfte im Namen der Feuerwehr Bad Säckingen die Gäste im Feuerwehrhaus Bad Säckingen recht herzlich willkommen heißen. Nach einer kleinen Führung durch unsere Örtlichkeiten wurden die Gäste zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Hierbei überreichte Viktor Weinzinger in Funktion als Kommandant der Feuerwehr Purkersdorf ein Geschenk von den Kameraden aus Purkersdorf, welche beim großen Narrentreffen im Feuerwehrhaus Bad Säckingen übernachten konnten und verköstigt wurden. Viktor Weinzinger bedankte sich nochmals im Namen der Kameraden für die tolle Unterbringung.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok