Aktuelles

Mein Feuerwehrgeschenk => Einladung zur Feuerwehr :-)

Jedes Jahr zu Weihnachten stehen viele Geschenke zum Thema Feuerwehr unter dem Weihnachtsbaum und anschließend im Kinderzimmer.

Jeder kleine und große Feuerwehrfan, der ein Bild seines Feuerwehrgeschenkes, seinen Namen und sein Alter bis einschließlich 26. Dezember 2019 als Kommentar beim Facebook- oder Instagrammbeitrag postet, oder von Mama, Papa, Oma, Opa… posten lässt, oder uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet, wird zur Belohnung im Januar zu einer Feuerwehrspezialführung ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen mit anschließendem Vesper und Kinderpunsch.
Natürlich zählen auch Geschenke die es im letzten Jahr oder zu Geburtstag gegeben hat. Macht mit, wir freuen uns auf eure Beiträge! Termin und Ort geben wir bald an dieser Stelle bekannt! Wir wünschen allen schöne und ruhige Weihnachten!

Suche