031 - 12.04.2008 - Technische Hilfe nach VU

Einsatzstichwort: Technische Hilfe nach VU
Einsatznummer: 031
Kurzbeschreibung: Brandschutz und Ausleuchten nach VU
Datum:
12.04.2008 Uhrzeit:
22:57 Uhr
Alarmiert:

KDO; Gruppe 2

Menschenrettung: Nein
eingesetzte Fahrzeuge:
TLF, LF16, GWL-2, MTW weitere Organisationen:
POL, DRK


Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein PKW auf der Rheinuferstrasse von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am Fahrbahnrand geschleudert. Dabei wurde der Beifahrer verletzt.
Die Feuerwehr wurde angefordert um den Brandschutz sicher zu stellen und die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme auszuleuchten. Später wurde der Abschleppdienst beim Aufladen des Fahrzeugs unterstützt und die Straße gereinigt. Einsatzende war nach ca. 1,5 Stunden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.fwbs.de/images/01_Einsatz/2008/2008_04_12_VU_Rheinuferstrasse/

Suche