041 - 29.04.2008 - Brand mittel - Balkonbrand

Einsatzstichwort: Brand mittel
Einsatznummer: 041
Kurzbeschreibung: Balkonbrand
Datum:
29.04.2008 Uhrzeit:
17:04 Uhr
Alarmiert:
KDO; Gruppe 1; Gruppe 1 Wallbach
Menschenrettung: Nein
eingesetzte Fahrzeuge:
MTW, TLF weitere Organisationen:
---

Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Abend auf einem Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Kleinbrand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand bereits gelöscht werden, so dass die Kameraden lediglich noch die Überreste abzulöschen hatten. Die Abteilung Wallbach war aufgrund der Meldung ebenfalls alarmiert, musste aber nicht ausrücken. Einsatzende war nach ca. 30 Minuten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.fwbs.de/images/01_Einsatz/2008/2008_04_29_Balkonbrand/

Suche