Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatznummer: 001
Kurzbeschreibung: Brandmeldeanlage
Datum:
06.01.2013 Uhrzeit:
16:30 Uhr
Alarmiert:
KDO, Gruppe2Menschenrettung: nein
eingesetzte Fahrzeuge:
ELW, TLF, DLK, LF16
weitere Organisationen:
 Polizei

Einsatzbericht:

Aufgrund eines technischen Defektes löste die Brandmeldeanlage einer örtlichen Klinik aus. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich

Einsatzstichwort: Hilfe klein
Einsatznummer: 002
Kurzbeschreibung: Ölspur nach Verkehrsunfall
Datum:
14.01.2013 Uhrzeit:
12:44 Uhr
Alarmiert:
KDO, Kleinalarm BS
Menschenrettung: nein
eingesetzte Fahrzeuge:
TLFweitere Organisationen:
 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur in die Eggbergstraße gerufen.

Einsatzstichwort: Hilfe klein
Einsatznummer: 003
Kurzbeschreibung: Auslaufender Betriebsstoff
Datum:
18.01.2013 Uhrzeit:
12:00 Uhr
Alarmiert:
KDO, Kleinalarm BS
Menschenrettung: nein
eingesetzte Fahrzeuge:
TLF
weitere Organisationen:
 

Einsatzbericht:

Auf einem Betriebsparkplatz ist Diesel aus einem LKW-Tank ausgelaufen. Der Treibstoff wurde von der Feuerwehr gebunden.

Einsatzstichwort: Brand mittel
Einsatznummer: 004
Kurzbeschreibung: Rauchentwicklung
Datum:
19.01.2013 Uhrzeit:
21:52 Uhr
Alarmiert:
KDO, Gruppe 2, Abtl. WA Menschenrettung: nein
eingesetzte Fahrzeuge:
TLF, DLK, LF16, MTW2, TLF WA, GW WA, MTW WA weitere Organisationen:
Polizei, DRK

Einsatzbericht:

Eine abgebrannte Kerze verursachte eine starke Rauchentwicklung. Mit einem Belüftungsgerät wurde die Wohnung durch die Abteilung Wallbach belüftet. Der Löschzug Bad Säckingen musste nicht mehr eingreifen.


Einsatzstichwort: Unfall mit FW
Einsatznummer: 005
Kurzbeschreibung: PKW von der Fahrbahn abgekommen
Datum:
25.01.2013 Uhrzeit:
18:07 Uhr
Alarmiert:
KDO, Gruppe 2, Abt. Ha/Ri Menschenrettung: nein
eingesetzte Fahrzeuge:
ELW, TLF, RW, MTW2, LF8/6 Ri, StLF 10/6 Ha weitere Organisationen:
Polizei, DRK

Einsatzbericht:

An der alten Harpolinger Straße ist ein Fahrzeug von der Straße abgekommen. Ein Eingreifen durch die FW war nicht nötig. Es wurde jedoch eine Straßensperrung wegen Glatteis veranlasst.

Suche