Verkehrsunfall - Absicherung Unfallstelle

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
technische Hilfe - klein
Zugriffe 211
Einsatzort Details

Schulhausstraße / Gießenstraße
Datum 31.08.2021
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Einsatzende 18:48 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
DRK
    Polizei
      technische Hilfe - klein

      Einsatzbericht

      Totalschaden nach Fehler beim Linksabbiegen

      Auf der Kreuzung Giessenstraße / Schulhausstraße sind am Dienstag, 31. August, gegen 18 zwei Autos zusammengestoßen. Darüber informierte die Polizei am Mittwoch in einer Pressemitteilung. Ein 23-jähriger Autofahrer war auf Giessenstraße unterwegs und wollte nach links in die Schulhausstraße abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei zwei Mitfahrer in den Fahrzeugen leicht verletzt wurden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der gesamte Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 10 000 Euro.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche