Überlandhilfe Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand - groß
Zugriffe 764
Einsatzort Details

Rickenbach- Altenschwand
Datum 24.01.2022
Alarmierungszeit 21:22 Uhr
Einsatzende 03:56 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - groß

      Einsatzbericht

      Einfamilienhaus in Rickenbach in Flammen


      Im Rickenbacher Ortsteil Altenschwand ist ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Der Schaden ist groß, verletzt wurde offenbar niemand.


      Ein Dachstuhlbrand im Rickenbacher Ortsteil Altenschwand war der Feuerwehr Bad Säckingen am Montag gegen 21.30 Uhr gemeldet worden. Mit vier Fahrzeugen – darunter die Drehleiter und ein Löschfahrzeug – eilte die Bad Säckinger Wehr den Kollegen aus Rickenbach zur Hilfe.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche