Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand - mittel
Zugriffe 111
Einsatzort Details

Bergseestraße
Datum 13.09.2022
Alarmierungszeit 22:38 Uhr
Einsatzende 23:37 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - mittel

      Einsatzbericht

      Blaulichtreport: Vergessene Backwaren in Bad Säckinger Imbiss sorgen für einen Feuerwehreinsatz

      Bad Säckingen: Rauchentwicklung in Imbiss ruft Feuerwehr auf den Plan

      Weil ein Imbissbesitzer Backwaren in seinem Ofen vergessen hatte, musste am Dienstagabend, 13. September, ausrücken: Kurz nach 22.30 Uhr war leichter Rauch in den Räumen des Imbisses entdeckt und die Feuerwehr verständigt worden. Diese musste sich gewaltsam Zugang zum geschlossenen Imbiss verschaffen. Ursache des Rauchs waren vergessene Backwaren im eingeschalteten Ofen. Nach dem Belüften der Räumlichkeiten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Sachschaden entstand nur an den aufgebrochenen Türen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit insgesamt neun Fahrzeugen im Einsatz.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche