Brennender Zigarettenautomat

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand - klein
Zugriffe 436
Einsatzort Details

Gießenstraße
Datum 28.11.2022
Alarmierungszeit 01:29 Uhr
Einsatzende 02:01 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Polizei
    Brand - klein

    Einsatzbericht

    Unbekannte wollen Zigarettenautomat in Bad Säckingen aufsprengen

    Gescheitert ist der Versuch von bislang unbekannten Tätern, an der Gießenstraße in Bad Säckingen einen Zigarettenautomaten aufzusprengen.

    Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Montag versucht, an der Gießenstraße in Bad Säckingen einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Wie die Polizei berichtet, war ein Anwohner gegen 1.10 Uhr durch mehrere laute Knallgeräusche aus den Schlaf gerissen worden. Eine angerückte Polizeistreife fand vor Ort einen noch qualmenden Zigarettenautomaten vor. Vorsorglich wurde die Feuerwehr verständigt. Offensichtlich war versucht worden, den Automaten in irgendeiner Art und Weise aufzusprengen. Der Versuch scheiterte. Auf Hinweise hofft das Polizeirevier Bad Säckingen unter Telefon 07761/934-0.  

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Suche