Gartenhütte brennt

Brandeinsatz > Sonstiges
Brand - mittel
Zugriffe 327
Einsatzort Details

In den Winkeln
Datum 01.05.2024
Alarmierungszeit 03:36 Uhr
Einsatzende 06:12 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - mittel

      Einsatzbericht

      Gartenhütte ausgebrannt

      In den frühen Morgenstunden des 1. Mai ist in der Kleingartenanlage In den Winkeln in Bad Säckingen eine Gartenhütte komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, und konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Wie es zum Feuer gekommen ist, wird aktuell von der Polizei ermittelt. Nebst der Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 20 Kameradinnen und Kameraden im Einsatz war, waren auch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suche