Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe - klein
Zugriffe 183
Einsatzort Details

A98 / B34
Datum 26.02.2019
Alarmierungszeit 08:12 Uhr
Einsatzende 08:49 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
DRK
    Polizei
      technische Hilfe - klein

      Einsatzbericht

      Drei Verletzte im Rothaus

      Auf der Rothaus-Kreuzung hat es erneut gekracht. Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind laut Polizei die Folgen eines Verkehrsunfalls wegen Vorfahrtsverletzung von Dienstag, 8.15 Uhr.

      "Nach derzeitigem Stand" ist laut Polizei eine Vorfahrtsverletzung an der Einmündung zur A 98 die Unfallursache. Nach den ersten Erkenntnissen wurden in den beiden beteiligten Fahrzeugen insgesamt drei Personen verletzt; Lebensgefahr bestand nicht. Im Einsatz war ist neben dem Rettungsdienst der Feuerwehr und der Polizei auch die Feuerwehr.
      Immer wieder kommt es am Knoten B34/L154/A98 zwischen Murg und Bad Säckingen zu Unfällen. Aus diesem Grund war im November 2017 auch ein Bypass angelegt worden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok