Kellerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand - klein
Zugriffe 284
Einsatzort Details

Gartenstraße
Datum 22.09.2019
Alarmierungszeit 13:57 Uhr
Einsatzende 15:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - klein

      Einsatzbericht

      Rauchentwicklung aus Keller
      Zu einer unklaren Rauchentwicklung sind die Feuerwehr und der Rettungsdienst am Sonntag, 22.09.2019, nach Bad Säckingen-Wallbach ausgerückt. Kurz vor 14:00 Uhr war Rauch aus dem Keller eines Einfamilienhauses gemeldet worden. Wie sich herausstellte, hatten sich Gegenstände, die sich in einem Metallbehältnis befanden, entzündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht, ein Übergreifen auf Gebäudeteile konnte so verhindert werden. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden. Die Ursache ist unbekannt.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok