Einsätze

 

Brennender Roller

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand - mittel
Zugriffe 493
Einsatzort Details

Mumpferfährstraße
Datum 26.03.2023
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 19:17 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      THW
        Brand - mittel

        Einsatzbericht

        Motorroller brennt – Feuer greift auf Container über

        Ein Motorroller ist am Sonntagabend, 26. März, in der Mumpferfährstraße in Bad Säckingen in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilt, griff das Feuer auf einen Aufenthaltscontainer über. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sie verhinderte damit, dass der Container noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Roller brannte dagegen komplett aus.

        Gegen 17.30 Uhr ging laut Angaben der Notruf ein. Die Feuerwehr rückte sofort aus. Der Motorroller ist nur noch ein Wrack, am Container entstand der Polizei zufolge ein Schaden von rund 5000 Euro. Warum, das Fahrzeug Feuer fing, wird noch ermittelt.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Suche