Einsätze

 

Unklare Rauchentwicklung

Fehlalarm > Täuschungsalarm
Brand - mittel
Zugriffe 457
Einsatzort Details

Rothfluhstraße
Datum 08.04.2023
Alarmierungszeit 13:10 Uhr
Einsatzende 14:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - mittel

      Einsatzbericht

      Defekter Ofen löst Einsatz aus

      Ein defekter Ofen in einem Firmengebäude im Bad Säckinger Ortsteil Wallbach hat am Karsamstag, 8. April, gegen 13.10 Uhr, den Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Aufsteigender Rauch aus dem Gebäude war gemeldet worden.

      Nachdem das Firmengebäude betreten werden konnte, stellte sich ein defekter Abzug eines Ofens als Ursache heraus. Statt durch den Kamin drückte der Rauch durch das Firmendach. Ein Feuer gab es nicht. Es entstand kein Schaden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche