Einsätze

 

Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand - mittel
Zugriffe 1148
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 14.04.2019
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Einsatzende 08:15 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Brand - mittel

      Einsatzbericht

      Alarmanlage nebelt Spielothek ein

      Rauchentwicklung aus einer Spielothek hat am Sonntagmorgen neben der Polizei auch die Feuerwehr und den Rettungsdienst auf den Plan gerufen.

      Rauchentwicklung aus einer Spielothek hat am Sonntagmorgen neben der Polizei auch die Feuerwehr und den Rettungsdienst auf den Plan gerufen. Ein leichter Brandgeruch hatte zu deren Verständigung geführt. Wie sich herausstellte, war die Rauchentwicklung auf die Alarmanlage des Geschäftes zurückzuführen. Nach einem Einbruchsalarm hatte diese die Räumlichkeiten eingenebelt, um mögliche Täter zu vertreiben. Es konnte weder ein Feuer noch Einbrecher festgestellt werden.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Suche