Einsätze

 

Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brand - klein
Zugriffe 1281
Einsatzort Details

Schaffhauser Straße
Datum 25.07.2019
Alarmierungszeit 14:48 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Polizei
    Brand - klein

    Einsatzbericht

    Feuerwehr löscht Flächenbrand an B 34

    Einen Flächenbrand an der B 34 auf Höhe des Norma-Marktes hat die Feuerwehr Bad Säckingen am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr gelöscht.

    Einen Flächenbrand an der B 34 auf Höhe des Norma-Marktes hat die Feuerwehr Bad Säckingen am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr gelöscht. Laut dem stellvertretenden Stadtkommandanten Mark Jagenow brannte eine Fläche von etwa 50 Quadratmetern. "Ein angrenzender Holzzaun ist ein bisschen schwarz geworden, aber sonst gab es fast keinen Sachschaden", so Jagenow. Die Wehr sei mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz gewesen und konnte den Brand schnell löschen. Wegen der Hitze und Trockenheit herrscht derzeit erhöhte Wald- und Flächenbrandgefahr, so Mark Jagenow.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Suche