Aktuelles

Danke an den Förderverein

Die Feuerwehr Bad Säckingen kann sich freuen.
Der Förderverein für die Feuerwehr Bad Säckingen, vertreten durch den Vorsitzenden Bernhard Baumgartner und seinen Stellvertreter Ronny Hole, übergab der Gesamtwehr der Stadt zwei für den Einsatz bedeutende  Ausrüstungsgegenstände. 
Es wurde ein Schnellaufbauzelt übergeben, welches Unfallopfern vor Witterung und neugierigen Blicken schützt. Ebenso wurde eine moderne LED-Einsatzbeleuchtung übergeben, welche blendfrei ist, und somit den Schutz und die Sicherheit für alle Beteiligten verbessert.
Die hilfreichen Gegenstände wurden durch das Gesamtkommando (vertreten durch Tobias Förster und Stellvertreter Volker Schultheiß) und Abteilungskommandanten der Abt. Bad Säckingen (Alexander Zimmermann und Michel Schwarzentruber) entgegen genommen.

Die Feuerwehr bedankt sich recht herzlich für die hilfreichen Ausrüstungsgegenstände beim Förderverein und alle die diesen unterstützen.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok