042 - 27.05.2011 - Fahrzeugbrand (Fotos)

Einsatznummer: 042 Alarmstichwort: Fahrzeugbrand
Kurzbeschreibung: Fahrzeugbrand
Datum: 27.05.2011 Uhrzeit: 11:18 Uhr
Alarmiert: KDO, Gruppe 1Menschenrettung:

nein

eingesetzte Fahrzeuge:  MTW, TLF weitere Organisationen: Polizei


Einsatzbericht:

Bericht und Bilder: Südkurier

Rauchsäule über dem Bad Säckinger Rheincenter: Ein brennender VW Golf auf dem Parkplatz beim Pro-Markt hat gestern Vormittag gegen 11.30 Uhr die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Bad Säckinger Wehr rückte mit zehn Mann und drei Fahrzeugen aus und hatte den Motorbrand schnell im Griff. Der Fahrer teilte dieser Zeitung mit, dass das Feuer während der Fahrt ausgebrochen sei. Er konnte den Wagen gerade noch rechtzeitig parken und verlassen. Der Schaden am ausgebrannten Golf wurde auf rund 1500 Euro geschätzt. Die gute Nachricht: Die Feuerwehr konnte wichtige Unterlagen des Fahrers noch aus dem Wagen bergen.

 

 

 

Einsatzdauer: Ca. 2 Stunden

 

Suche