|
eingesetzte Kräfte
|
Quelle: Badische Zeitung
Unfall auf der B34 zwischen Bad Säckingen und Wallbach
Bei einem Verkehrsunfall auf der B34 zwischen Bad Säckingen und Wallbach sind drei Personen verletzt worden. Die Bundesstraße war längere Zeit komplett gesperrt.
BAD SÄCKINGEN (lix). Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr auf der B34 zwischen Bad Säckingen und Wallbach gekommen. Laut Polizei fuhren zwei Pkw aus Richtung Bad Säckingen kommend. Der vordere bremste aus noch unbekannten Gründen ab, so dass das nachfolgende Fahrzeug nicht mehr bremsen konnte und auffuhr. Dabei wurden drei Personen verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Bad Säckinger Spital gebracht. Die Polizei war mit zehn Beamten vor Ort. Für die Rettung war die Feuerwehr zuständig, die laut Kommandant Tobias Förster mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann vor Ort war. Die B34 war zwischen Bad Säckingen und Wallbach voll gesperrt.