Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brand - klein
Zugriffe 1026
Einsatzort Details

Trottäcker
Datum 30.07.2020
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Einsatzende 19:16 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Abt. Wallbach
DRK
    Polizei
      Freiw. Feuerwehr Wehr
        Brand - klein

        Einsatzbericht

        Feuerwehr löscht Brand in einem Logistikunternehmen in Bad Säckingen


        Am Donnerstag hat es im Gewerbegebiet Trottäcker gebrannt. Das Feuer war schnell gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden soll ebenfalls gering sein.


        In Bad Säckingen hat es am späten Donnerstagnachmittag bei dem Logistikunternehmen Grieshaber im Gewerbegebiet Trottäcker gebrannt. Die Feuerwehr sei durch die Brandmeldeanlage alarmiert worden, erklärte Feuerwehrkommandant Tobias Förster. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte Rauch und einen kleinen Brand im Lager feststellen. Das Feuer war schnell gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Laut Förster sei wohl auch kein großer Sachschaden zu erwarten.


        Rund 30 Mann und sieben Fahrzeuge waren im Einsatz. Darunter die Feuerwehrabteilungen aus Bad Säckingen und Wallbach. Ein Krankenwagen und die Polizei sicherte den Einsatz.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Suche