Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Fehlalarm > böswilliger Alarm
Brandmeldeanlage
Zugriffe 163
Einsatzort Details

Schützenstraße
Datum 23.02.2021
Alarmierungszeit 15:18 Uhr
Einsatzende 16:09 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Bad Säckingen
Polizei
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Erneut Brandmelder eingeschlagen

    Im Schmidts Markt im Zentrum von Bad Säckingen ist erneut ein Fehlalarm ausgelöst worden. Das teilte Feuerwehr-Kommandant Tobias Förster mit. Der Alarm ging gegen 15.15 Uhr los. Die Feuerwehr rückte mit einem ganzen Löschzug – 21 Mann und vier Fahrzeuge – aus. Vorsichtshalber wurde der gesamte Schmidts Markt geräumt. Als sich herausstellte, dass ein Brandmelder mutwillig eingeschlagen worden war, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Polizei ermittelt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Suche