Auch 2009 war die Feuerwehr wieder beim Altstadtlauf mit dabei. 3 Kameraden haben sich trotz des nicht sehr einladenden Wetters auf die Strecke gemacht.




Auch 2009 war die Feuerwehr wieder beim Altstadtlauf mit dabei. 3 Kameraden haben sich trotz des nicht sehr einladenden Wetters auf die Strecke gemacht.



