Ölspur nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
technische Hilfe - klein
Zugriffe 1002
Einsatzort Details

Schaffhauser Straße
Datum 03.08.2018
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzende 18:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

technische Hilfe - klein

Einsatzbericht

Aktuell lange Staus nach Unfall in Obersäckingen

Aktuell gibt es lange Staus in Obersäckingen nach einem Unfall.

Am Freitag gegen 17 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Obersäckingen in Höhe des Gasthauses Hirsch, der lange Staus zur Folge hatte. Ein Autofahrer war in Fahrtrichtung Murg auf zwei vorausfahrende Autos aufgefahren, dabei entstand Blechschaden. Die Feuerwehr war vor Ort, weil Öl und Benzin ausgelaufen ist, das die Feuerwehr gebunden hat. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig um die Unfallstelle, es kam zu kilometerlangen Staus in beiden Richtungen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Suche