|
eingesetzte Kräfte
|
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
Die Feuerwehr Bad Säckingen wurde zu einer örtlichen Tiefgarage alarmiert. Die dortige Brandmeldeanlage hatte wegen mutwillig abgezogenen Pulverlöschern ausgelöst.